servicestark-und-nachhaltig

Verwell Erlebnisbad begrüßt viermillionsten Badegast

am .

Badleiter Klaus Jürries (rechts) und Arne Lindhorst (links) mit dem viermillionsten Badegast Kerstin Kücker mit Hannah und Moritz

Rund 15 Jahre nach der Eröffnung feierte das Verwell Erlebnisbad am letzten Donnerstag, den 17. September 2015, seinen viermillionsten Badbesucher.

Um 14:30 Uhr war es soweit: Frau Kerstin Kücker aus Dörverden-Westen war sehr überrascht, als sie von den Badleitern Klaus Jürries und Arne Lindhorst persönlich im Verwell Erlebnisbad begrüßt wurde. Als viermillionste Besucherin überreichten ihr die beiden neben einem Blumenstrauß eine 50 €-Wertkarte für das Verwell Erlebnisbad.

Kerstin Kücker und ihre beiden Kinder Moritz und Hanna, 8 und 2 Jahre alt, konnten ihr Glück erst gar nicht fassen. Umso größer war dann die Freude, als viermillionster Gast im Verwell Erlebnisbad begrüßt zu werden. „Wir sind des Öfteren zu Besuch im Verwell,
gerade jetzt, nachdem unser Sohn Moritz sein Frühschwimmer-Abzeichen gemacht hat", freut sich Kerstin Kücker.

Das Erlebnisbad für Freizeit und Sport wurde seit der Jahrtausendwende schrittweise komplett erneuert und präsentiert sich heute in neuem
Glanz. Unter freiem Himmel oder unter einem schützenden Dach, die Erlebnis-, Sport- und Babybecken bieten zu jeder Zeit

Spiel, Spaß und Sport für die ganze Familie. Unterwassergeysire, Sprudelliegen, Nackenduschen, Rutschen, Sprungtürme, 25-Meter-Bahnen und vieles mehr machen die Faszination des Wassers im wahrsten Sinne des Wortes erlebbar.

Auch die Sauna-Landschaft ist höchsten Ansprüchen gewachsen. Auf großzügigem Raum findet man eine Finnische Sauna, ein Bio-Sanarium, ein Dampfbad und zwei stimmungsvoll gestaltete und lichtdurchflutete Ruheräume. Im Außenbereich befinden sich eine Erdsauna und eine Blockhaus-Sauna sowie der großzügige Außen-Pool mit dem idyllisch angelegten Saunagarten.

Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, dem umfangreichen Kursangebot oder zum abwechslungsreichen Veranstaltungskalender sind unter www.verwell.de, telefonisch unter 04231 9566655 oder persönlich im Verwell Erlebnisbad erhältlich.





Kontakt

Stadtwerke Verden GmbH
Weserstraße 26
27283 Verden
 
Wir sind persönlich für Sie erreichbar 
Montag bis Donnerstag 07:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 12:00 Uhr
   
Wir sind telefonisch für Sie erreichbar 
Montag bis Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
   
Zentrale  
Telefon 04231 915-0
Telefax 04231 915-120
WhatsApp 0160 90447829
E-Mail info@stadtwerke-verden.de