servicestark-und-nachhaltig

Sommer-Open-Air-Kino im Verwell Erlebnisbad war ein Erfolg

am .

Im Rahmen ihres 150-jährigen Jubiläums zeigten die Stadtwerke Verden am vergangenen Freitag unter freiem Himmel und bei angenehmen Temperaturen mit dem Film „Fack ju Göhte 2“ eine der erfolgreichsten deutschen Komödien der letzten Jahre. Schnell hatten es sich die rund 300 Besucher auf der großen Liegewiese im Freibad des Verwells mit mitgebrachten Stühlen und Decken vor der 72 qm großen Riesen-Leinwand gemütlich gemacht. Bereits ab 19:30 Uhr heizte „DJ Mac Lo“ allen Filmbegeisterten musikalisch ein, bevor es um 21:30 Uhr hieß „Film ab“.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls ausreichend gesorgt. Von kühlen Getränken, fruchtigen Cocktails, leckerer Bratwurst von der Grillstation, Hotdogs und Pommes bis hin zum obligatorischen Popcorn und Nachos mit Dip war alles für einen perfekten Kinoabend vorbereitet.

„Im Rahmen unseres 150-jährigen Jubiläums wollten wir unseren Kunden mit dem Sommer-Open-Air-Kino etwas Besonderes bieten“, erklärt Jörn Zahnd, Marketingleiter der Stadtwerke Verden. „Wäre das Wetter noch etwas besser gewesen, hätten sich sicherlich noch mehr Kino-Liebhaber im Verwell eingefunden“, ist er sich sicher. „Wir haben jedoch durchweg positives Feedback erhalten und können somit mehr als zufrieden sein“, so Zahnd abschließend.

Kontakt

Stadtwerke Verden GmbH
Weserstraße 26
27283 Verden
 
Wir sind persönlich für Sie erreichbar 
Montag bis Donnerstag 07:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 12:00 Uhr
   
Wir sind telefonisch für Sie erreichbar 
Montag bis Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
   
Zentrale  
Telefon 04231 915-0
Telefax 04231 915-120
WhatsApp 0160 90447829
E-Mail info@stadtwerke-verden.de