servicestark-und-nachhaltig

Exklusiver Jubiläumskalender ab sofort erhältlich!

am .

Stadtwerke-Geschäftsführer Jochen Weiland und die Marketing-Mitarbeiterinnen Mandy Willenbrock (links) und Kerstin Hartje freuen sich über die Vielzahl der Motive, die im Rahmen der Kalender-Mitmach-Aktion zusammengekommen sind.

Druckfrisch eingetroffen: Der exklusive Jubiläumskalender der Stadtwerke Verden GmbH ist ab sofort für alle Kunden erhältlich.

Wie bereits in der Stadtwerke-Kundenzeitschrift „energieplus“ mitgeteilt, gibt es für das kommende Jahr anstelle des sonst üblichen Kalenders einen limitierten Jahreskalender mit individuellen, besonders hochwertig gedruckten Bildern rund um das Thema „150 Jahre Stadtwerke Verden“. Der Jubiläumskalender zeigt einen Streifzug durch die Verdener Stadtwerkegeschichte – vom Luftbild bis zur kunstvoll gemalten Altstadtgasse mit historischer Straßenbeleuchtung. Alle Motive lassen sich leicht heraustrennen und als Postkarte versenden. Zudem bietet der praktische Familienplaner Platz für jede Menge Termine.


Es war eine schwere Entscheidung: Das ganze Jahr hindurch wurden Fotos, Zeichnungen oder historische Fundstücke zum Thema „150 Jahre Stadtwerke Verden“ eingereicht. Aus den schönsten Beiträgen wurde nun der exklusive Jubiläumskalender für 2017 erstellt. „Für die vielen kreativen Einsendungen bedanken wir uns herzlich bei allen Teilnehmern“, so Marketing-Mitarbeiterin Kerstin Hartje.

Eine fachkundige Jury suchte die besten Motive für den Jubiläums-Familienkalender aus. „Wir haben es uns wirklich nicht leicht gemacht, eine Entscheidung über die zwölf schönsten Monatsblatt-Motive zu treffen“, erklärt Jochen Weiland, Geschäftsführer der Stadtwerke Verden GmbH, „Umso mehr freut es uns, nun diesen besonderen Jubiläumskalender in den Händen zu halten“. Freuen können sich auch die zwölf Gewinner, deren Bilder im Kalender veröffentlicht wurden. Sie erhalten für ihr eingereichtes Motiv jeweils 150 Euro als Gutschrift auf ihre Jahresendabrechnung 2016.

Ab sofort erhalten alle Kunden der Stadtwerke Verden den Kalender kostenlos im Kundencenter in der Weserstraße 26.

Weitere Informationen zum exklusiven Jubiläumskalender gibt es persönlich im Kundencenter der Stadtwerke Verden GmbH in der Weserstraße 26 oder telefonisch unter der Telefonnummer 04231 915-0.

Kontakt

Stadtwerke Verden GmbH
Weserstraße 26
27283 Verden
 
Wir sind persönlich für Sie erreichbar 
Montag bis Donnerstag 07:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 12:00 Uhr
   
Wir sind telefonisch für Sie erreichbar 
Montag bis Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
   
Zentrale  
Telefon 04231 915-0
Telefax 04231 915-120
WhatsApp 0160 90447829
E-Mail info@stadtwerke-verden.de