
Imagefilm der Stadtwerke Verden
5 gute Gründe für Ihre Stadtwerke vor Ort
Einfach umziehen
Hier finden Sie eine detaillierte Erläuterungen zum Aufbau unserer Rechnungen.
Lesen Sie die aktuelle Ausgabe online oder laden Sie sie als PDF herunter.
> Service rund um die Uhr
> Was tun bei Gasgeruch?
> Defekte Straßenlaterne melden.
> Mitteilung schreiben
Windmittel | 7 km/h |
Windrichtung | West |
Niederschlagsmenge* | 0 l/m² |
Sonnenscheindauer* | 0 min |
*Daten der letzten Stunde. Stand: 11.07.2025 02:45 Uhr |
Stadtwerke Verden GmbH | |
Weserstraße 26 | |
27283 Verden | |
Wir sind persönlich für Sie erreichbar | |
Montag bis Donnerstag | 07:00 bis 16:00 Uhr |
Freitag | 07:00 bis 12:00 Uhr |
Wir sind telefonisch für Sie erreichbar | |
Montag bis Freitag | 07:00 bis 22:00 Uhr |
Zentrale | |
Telefon | 04231 915-0 |
Telefax | 04231 915-120 |
info@stadtwerke-verden.de |
Wir warnen vor unseriösen Angeboten an der Haustür
Wir möchten Sie vor fragwürdigen Haustürgeschäften warnen, die derzeit in Verden, Dörverden und umliegenden Ortschaften zunehmen. Bitte seien Sie vorsichtig, wenn vermeintliche Mitarbeitende eines Energieversorgers bei Ihnen klingeln und nach Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung fragen. Diese Unterlagen sind vertraulich zu behandeln und sollten niemals an der Haustür herausgegeben werden.
Schnell haben Sie den aktuellen Vertrag mit den Stadtwerken Verden ohne Ihr Wissen gekündigt, und einen vermeintlich neuen Vertrag mit schlechteren Konditionen bei einem anderen Anbieter abgeschlossen.
Seien Sie wachsam – widersprechen Sie unverzüglich schriftlich per Einschreiben mit Rückschein diesem neuen Vertrag, eine Begründung ist nicht notwendig.
Gern unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden des Kundencenters Sie unter der Rufnummer 04231 915-0 oder kommen Sie gleich bei uns vorbei!