servicestark-und-nachhaltig

stoerungsmeldung

Störungsmeldung

Die kommen wie gerufen

Ganz gleich, ob die ganze Straße dunkel ist, eine Straßenlaterne ausgefallen oder zu Hause plötzlich Gasgeruch auftritt: Der Rufbereitschaftsdienst ist jederzeit zur Stelle. Die Stadtwerke Verden sichern die Versorgung der Kunden mit Energie und Wasser. 24 Stunden täglich – die ganze Woche über.

Die Störungsannahme ist telefonisch unter 04231 915-112 zu erreichen!

Störungen einzelner Straßenlaternen können Sie bequem über das Internetportal www.stoerung24.de an die Stadtwerke Verden melden.


Was tun bei Gasgeruch?

Das von Natur aus geruchlose Erdgas wird mit einer markanten Duftnote versehen, so dass auch kleinste Mengen austretenden Gases bemerkt werden. Auch wenn Gasgeruch nur in seltenen Fällen auftritt, so gilt es Ruhe zu bewahren und auf folgende Hinweise zu achten:

  • Absperreinrichtung am Gaszähler oder am Gasanschluss schließen.
  • Nicht rauchen, nicht telefonieren (auch nicht mit dem Handy), kein Licht an- oder ausschalten oder Stecker ziehen.
  • Für Durchzug sorgen: Fenster und Türen öffnen.
  • Warnen Sie Ihre Nachbarn - betätigen Sie jedoch keine Klingel oder den Lichtschalter im Treppenhaus.
  • Verlassen Sie bei starkem Gasgeruch das Haus.
  • Verständigen Sie die Stadtwerke, indem Sie Ihr Handy außerhalb des Gebäudes oder das Telefon im Nachbargebäude bzw. eine öffentliche Telefonzelle benutzen. Telefon: 04231 915-112.

 

 

Kontakt

Stadtwerke Verden GmbH
Weserstraße 26
27283 Verden
 
Wir sind persönlich für Sie erreichbar 
Montag bis Donnerstag 07:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 12:00 Uhr
   
Wir sind telefonisch für Sie erreichbar 
Montag bis Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
   
Zentrale  
Telefon 04231 915-0
Telefax 04231 915-120
WhatsApp 0160 90447829
E-Mail info@stadtwerke-verden.de