servicestark-und-nachhaltig

Große Kino-Premiere zum Nikolaus: Stadtwerke Verden zeigten exklusiv Tabaluga - Der Film!

am .

Pünktlich zum bundesweiten Filmstart kamen rund 250 Stadtwerke-Kunden und ihre Kinder am Nikolaustag in den Genuss eines exklusiven Kunden-Events: Noch vor allen anderen konnten sie das brandneue Animationsabenteuer „Tabaluga – Der Film“ im Cine City Verden sehen.

Ausgerüstet mit einer Tüte Popcorn und einem Getränk, konnten es sich alle kleinen und großen Kinogäste in einem der drei Kinosäle bequem machen, um mit dem Drachen Tabaluga und seinen Freunden das idyllische Grünland zu retten – und das alles zu einem von den Stadtwerken Verden angebotenen VIP-Preis.  

Bevor sich der kleine Drache mit seinen Freunden in ein großes Abenteuer stürzte, schaute auch noch der Nikolaus vorbei und verteilte an alle Kinogäste Stutenkerle. „Die exklusive Nikolaus-Aktion kam bei unseren Kunden, aber vor allem bei deren Kindern, sehr gut an und war ein rundum gelungener Nachmittag für Groß und Klein. Diese und vorherige Kunden-Veranstaltungen zeigen, dass es sich lohnt, Kunde der Stadtwerke Verden zu sein“, freute sich Jörn Zahnd, Marketingleiter der Stadtwerke Verden.

Weitere Informationen über Kunden-Vorteile und Produkte gibt es persönlich bei den Stadtwerken Verden oder telefonisch unter 04231 915-0.

Saal

Kontakt

Stadtwerke Verden GmbH
Weserstraße 26
27283 Verden
 
Wir sind persönlich für Sie erreichbar 
Montag bis Donnerstag 07:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 12:00 Uhr
   
Wir sind telefonisch für Sie erreichbar 
Montag bis Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
   
Zentrale  
Telefon 04231 915-0
Telefax 04231 915-120
WhatsApp 0160 90447829
E-Mail info@stadtwerke-verden.de