servicestark-und-nachhaltig

Neue Verwell-Rutsche „TORTUGA“ offiziell eingeweiht

am .

Nach dem erfolgreichen Start in die Freibadsaison wurde nun die neue Rutsche im Verwell Erlebnisbad im kleinen Rahmen offiziell eingeweiht. Zeitgleich wurde auch der neue Name der Rutsche bekanntgeben. Weit über 100 Teilnehmer sind dem Aufruf der Stadtwerke Verden und des Verwell Erlebnisbades gefolgt und haben ihre Namensvorschläge eingereicht.

Eine Jury, bestehend aus Geschäfts- und Badleitung sowie dem Marketing-Team der Stadtwerke Verden, hatte die Qual der Wahl und musste sich für einen Namen entscheiden. Die Wahl ist dabei auf „TORTUGA“ gefallen. „Die Entscheidung war nicht leicht! Da durch „TORTUGA“ der Bezug zu unserem Verwell-Maskottchen „Verly“ gegeben ist und das Wort auch noch Schildkröte auf Spanisch bedeutet, passt der Name perfekt “, so Jochen Weiland, Geschäftsführer der Stadtwerke Verden.

Mit Sandra Münster und Katrin Möllmann haben gleich zwei Teilnehmerinnen den Gewinner-Namensvorschlag eingereicht. Diese konnten sich nun während einer persönlichen Führung live einen ersten Eindruck von der neuen Rutsche machen und ihren Gewinn, eine Verwell-Wertkarte über jeweils 200,00 Euro, entgegennehmen.  

Informationen zur neuen Rutsche „TORTUGA“, gibt es telefonisch unter 04231 9566655, auf der Homepage www.verwell.de sowie auf der Facebook-Seite des Verwell Erlebnisbades.

Kontakt

Stadtwerke Verden GmbH
Weserstraße 26
27283 Verden
 
Wir sind persönlich für Sie erreichbar 
Montag bis Donnerstag 07:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 12:00 Uhr
   
Wir sind telefonisch für Sie erreichbar 
Montag bis Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
   
Zentrale  
Telefon 04231 915-0
Telefax 04231 915-120
WhatsApp 0160 90447829
E-Mail info@stadtwerke-verden.de