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Präventionsmaßnahmen bei den Stadtwerken Verden / Schließung des Verwell Erlebnisbades ab Montag, 2. November 2020

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Um die weiter steigenden Coronavirus COVID-19-Infektionszahlen einzudämmen, handeln die Stadtwerke Verden GmbH verantwortungsvoll und pflichtbewusst. Auf Empfehlung der Bundesregierung gilt es, soziale Kontakte größtenteils zu vermeiden. Zum Schutz der Kunden und Mitarbeitenden werden diese bei den Stadtwerken Verden ab sofort erneut reduziert.

Das betrifft auch das Kundencenter in der Weserstraße 26. Das Team wird ab Montag, 2. November 2020 bis auf unbestimmte Zeit ausschließlich telefonisch unter 04231 915-0 (Montag – Freitag von 7 bis 22 Uhr) und per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar sein. Persönliche Beratungsgespräche finden bis auf weiteres nicht statt. Barzahlungen sind in diesem Zeitraum nicht möglich.

Des Weiteren bleibt auf Beschluss der Bundesregierung das Verwell Erlebnisbad weiterhin geschlossen. Zum Schutz der Badegäste und Mitarbeitenden wird der Betrieb eingestellt.

Die Stadtwerke Verden werden kontinuierlich die Lage im Blick behalten. Sollte es Neuigkeiten zu den getroffenen Maßnahmen geben, werden diese umgehend mitgeteilt. Die Stadtwerke Verden bitten um Verständnis.

Kontakt

Stadtwerke Verden GmbH
Weserstraße 26
27283 Verden
 
Wir sind persönlich für Sie erreichbar 
Montag bis Donnerstag 07:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 12:00 Uhr
   
Wir sind telefonisch für Sie erreichbar 
Montag bis Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
   
Zentrale  
Telefon 04231 915-0
Telefax 04231 915-120
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