servicestark-und-nachhaltig

Stadtwerke Verden GmbH: Jahresverbrauchsabrechnungen 2021 werden versendet – Onlineportal erspart persönlichen Besuch

am .

In den kommenden Tagen erhalten rund 30.000 Kundinnen und Kunden der Stadtwerke Verden GmbH ihre Jahresverbrauchsabrechnung für Strom, Erdgas, Wasser und Wärme für das abgelaufene Jahr 2021.

Als verantwortungsvoller Energieversorger gehen die Stadtwerke Verden äußerst sensibel mit den durch die Corona-Pandemie verursachten Herausforderungen um und bitten zum Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch zu ihrem eigenen Schutz alle Kundinnen und Kunden von vermeidbaren persönlichen Besuchen im Kundencenter abzusehen.

Sollten sich aus der Jahresverbrauchsabrechnung Fragen oder Anliegen ergeben, können diese telefonisch unter 04231 915-0 (Montag bis Freitag von 7 bis 22 Uhr) oder per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schnell und bequem von Zuhause aus erledigt werden. Bei Änderungen des monatlichen Abschlags oder der Bankverbindung werden Kundinnen und Kunden gebeten, das Online-Service-Portal der Stadtwerke Verden unter www.stadtwerke-verden.de zu nutzen. Sollte ein persönlicher Besuch unumgänglich sein, sind folgende Regeln zu beachten: Es gilt die 2G- Nachweispflicht (vollständiger Impfnachweis bzw. Genesungsbestätigung). Das Gebäude ist nur einzeln zu betreten, zudem werden immer nur zwei Personen gleichzeitig beraten. Der Mindestabstand von mindestens 1,5 Metern ist dabei einzuhalten. Vor dem Eintritt sind die Hände sorgfältig zu desinfizieren. Des Weiteren wird ausdrücklich auf das generelle Tragen einer FFP2-Maske hingewiesen. Eine Bezahlung kann zurzeit nur per EC-Kartenzahlung erfolgen, Guthaben werden überwiesen.

„Auch wenn wir uns gegen eine Schließung des Kundencenters entschieden haben, raten wir allen, in diesen schwierigen Zeiten nur bei dringend notwendigen Angelegenheiten den Weg dorthin auf sich zu nehmen“, betont Jochen Weiland, Geschäftsführer der Stadtwerke Verden GmbH. „Seit Beginn der Corona-Pandemie sehen wir, dass unser Online-Angebot sehr gut angenommen wird. Es bietet unter den Beschränkungen der Pandemie einen kontaktlosen Kundenservice und das rund um die Uhr – ohne Wartezeiten. Nur so können wir neben dem Schutz unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch weiterhin die Versorgungssicherheit mit Strom, Erdgas, Trinkwasser und Wärme gewährleisten“, so Jochen Weiland abschließend.

Kontakt

Stadtwerke Verden GmbH
Weserstraße 26
27283 Verden
 
Wir sind persönlich für Sie erreichbar 
Montag bis Donnerstag 07:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 12:00 Uhr
   
Wir sind telefonisch für Sie erreichbar 
Montag bis Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
   
Zentrale  
Telefon 04231 915-0
Telefax 04231 915-120
WhatsApp 0160 90447829
E-Mail info@stadtwerke-verden.de