Gemeinsam finden wir eine optimale Lösung

Sie wollen Ihren Vertrag mit den Stadtwerken Verden kündigen? Das bedauern wir sehr! Unser Vorschlag: Lassen Sie uns in Ruhe darüber reden. Denn eventuell könnte auch ein Tarifwechsel oder die Mitnahme ihres aktuellen Tarifs im Falle eines Umzugs innerhalb von Verden die Lösung sein. 

Wir beraten Sie gern in einem persönlichen Gespräch, um eine bessere Lösung zu finden.

Wir können Sie nicht umstimmen?

So können Sie ihren Vertrag kündigen

Sie haben die Möglichkeit, schriftlich oder per E-Mail zu kündigen. Die Vertragslaufzeit und die dazugehörige Kündigungsfrist finden Sie in Ihrer letzten Jahresrechnung oder in unserem Kundenportal. Kommt es zu einer Preisänderung, haben Sie automatisch ein Sonderkündigungsrecht, das unabhängig von Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist gilt.

Wichtig sind folgende Angaben bei der Kündigung:

  • Ihre Kundennummer
  • die aktuelle Zählernummer

Die Kündigung per Brief senden Sie bitte an:

Stadtwerke Verden GmbH
Weserstraße 26
27283 Verden

Gute Gründe für die Stadtwerke Verden

  • Wir investieren in die Zukunft 
  • Wir setzen uns für die Umwelt ein 
  • Wir sichern Arbeitsplätze in der Region 
  • Wir leben gern hier und fördern die Gemeinschaft 
  • Wir freuen uns über Ihren Besuch 

Sie wünschen sich eine persönliche Beratung? 

Ihr Anliegen ist in keinem der Beiträge oben wirklich vertreten? Dann melden Sie sich bei uns. Gern stehen wir für ein persönliches Gespräch im Kundencenter zur Verfügung. Besuchen Sie uns einfach während der Öffnungszeiten.  Auch unser Serviceportal hat rund um die Uhr für Sie geöffnet. Und sollten Sie uns einmal nicht sofort erreichen, besteht auch die Möglichkeit, direkt online einen Termin zu vereinbaren.

Sie haben noch Fragen?

Kundenservice

Kundenservice

Telefon: Telefon: 04231 915-0